Was unsere Kunden über uns sagen

Success Story: Brevillier-Urban-Sachs GmbH & Co. KG

fb-6

„Wir arbeiten nun schon seit 2 Jahren mit Adpack zusammen und wurden bis jetzt kein einziges Mal enttäuscht. Ein großes Anliegen waren uns die Verpackungen unserer Aquarellstifte. Mit Adpack konnten wir sowohl stimmungsvolle als auch selbsterklärende Verpackungen entwickeln. Frei nach dem Motto „Keep it simple, keep it clear“ sollten unsere Aquarellstifte-Verpackungen kundengerecht verpackt werden. Das Feedback unserer Kunden auf die Verpackung war durchwegs positiv und auch in Punkto Lieferung, Lieferzeit und Qualität konnte AdPack überzeugen. Wir würden Adpack jedem weiterempfehlen der nach innovativen und schnellen Lösungen sucht!“

Success Story: OTTO STÖCKL ELEKTROINSTALLATIONEN GMBH

Ich habe in den letzten Jahren ein gewisses Vertrauen zu AdPack aufgebaut, da mir das Gefühl vermittelt wird, dass ich ehrlich und kompetent beraten werde.

Das Unternehmen ist zuverlässig, es wird auf meine Wünsche eingegangen und ich habe bis jetzt noch keine einzige Bestellung bereut. Die Qualität und Lieferung unserer Bestellung von Laufshirts und Rucksäcke war 1A!

Wenn man auf eine rasche, unkomplizierte Abwicklung und natürlich ein perfektes Ergebnis Wert legt, kann ich AdPack nur sehr empfehlen.

Success Story: Saint-Gobain Rigips Austria GesmbH

FB-25[8][1]

Ich habe von meinen Kunden die Rückmeldung erhalten, dass die Werbetextilien eine super Qualität haben.

Des Weiteren habe ich Gummi-Enten und Schokolinsen für die Vorstellung und Bewerbung eines neuen Produktes bei Kunden bestellt. Diese Artikel sind bei meinen Kunden sehr gut angekommen.

Allgemein kann ich über AdPack sagen, dass eine pünktliche Lieferung, gute Qualität und gute Organisation an die verschieden Lieferadressen erfolgte.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt super!

Success Story: CHAMPION Feriencamps OG

„Das Ziel meines Projektes mit Adpack war die Ausrüstung der Mitarbeiter und Teilnehmer meines Feriencamps. Für diesen Zweck wurden Textilien, Rucksäcke, Fahnen und USB-Sticks produziert. Besonders wichtig waren mir hierbei ein gutes Design und hochwertige Produkte zu einem fairen Preis.

Der Einsatzzweck der bestellten Produkte war einerseits die Mitarbeiterbekleidung und andererseits die Bereitstellung von Geschenken für die Teilnehmer unseres Feriencamps. Beide Parteien waren sehr zufrieden, die Mitarbeiter haben die T-Shirts auch privat bestellt und auch die Kids haben nachgefragt, ob man die coolen Hoodies der Mitarbeiter kaufen kann.

Ich habe mich aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der kompetenten persönlichen Betreuung für die Zusammenarbeit mit Adpack entschieden und war sehr zufrieden mit der Umsetzung. Man merkte, dass der Kunde im Vordergrund steht. Aus diesem Grund kann ich Adpack sehr gerne weiterempfehlen.“